Daniel Jary, 

Versicherungsmakler
Ich lasse Sie nicht im Regen stehen!

Mein Name ist Daniel Jary, geboren bin ich im Jahr 1973

Bereits seit 2001 arbeite ich nun in Wismar und Umgebung im Bereich Versicherungsvermittlung.

Im Dezember 2007 entschloss ich mich, meine Kunden als ungebundener Versicherungsmakler zu beraten und zu betreuen.

Als Versicherungsmakler bin ich Interessenvertreter meiner Kunden. Ich bin in erster Linie verpflichtet die Interessen meiner Kunden gegenüber den Versicherern zu wahren und stehe damit auf der Seite des Kunden. Als Versicherungsmakler ich demzufolge nicht an eine Gesellschaft gebunden. Ich wähle entweder aus den Produktangeboten der verschiedenen Versicherer am Markt aus oder arbeite mit einer bestimmten Anzahl von Versicherern zusammen, welche mein Vertrauen genießen, welche ich dem Kunden benenne.

Besonders wichtig ist mir dabei ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Vorschlägen und Angeboten.